🎄 BLACK WEEK: 30% Rabatt mit Code "black30" 🎄

Story

Moon Brew ist das Ergebnis einer Suche nach dem perfekten Morgenritual. Lange war es Kaffee: Ich habe ihn jeden Morgen vor dem Frühstück getrunken, mit einem Schuss Milch, und habe für 20 Minuten ein Buch gelesen.

So sehr ich das Ritual auch liebe, haben sich mit der Zeit negative Effekte bemerkbar gemacht: Der hohe Koffeinanteil im Kaffee macht mich zwar wach, aber auch unruhig und nervös. Außerdem habe ich mich schnell an die Koffeindosis gewöhnt und musste immer mehr Kaffee trinken für den gleichen Effekt. Mein Morgenritual wurde immer mehr zur Sucht als zu einem perfekten Start in den Tag.

Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass es nicht der Kaffee war, der meinen Morgen perfekt gemacht hat, sondern das Ritual an sich: Mit einem heißen, anregenden Getränk den Tag beginnen, bevor der Alltagsstress losgeht. Kaffee habe ich nur aus Mangel an Alternativen getrunken, und Tee oder Kakao haben nicht die gleiche Wirkung auf mich. Ich habe nach Alternativen gesucht, aber keine gefunden. 

Also habe ich meine eigene Alternative entwickelt, und zwar nur aus natürlichen Zutaten. Das ist die Idee von Moon Brew - 4 Vitalpilze, Kakao, Chai-Gewürze und Kurkuma, nichts weiter. Ein Getränk für jeden Morgen, das Energie liefert, die Konzentration verbessert und das Immunsystem stärkt. Das perfekte Morgenritual eben.